Kalea

Kalea

Flying Lucky One Sheltie at Work

Shetland Sheepdog

Wurfdatum: 26. August 2020

Einzug bei uns: 24. Oktober 2020


Relativ bald nach Lexis Einzug war für mich klar, dass der nächste Hund wieder ein Sheltie werden wird. Und wie es der Zufall so will fügte es sich ganz gut, dass meine liebe Freundin Karin 2020 einen Wurf plante. Shiela ging es gesundheitlich immer schlechter und mir war klar, dass wir früher oder später von ihr Abschied nehmen müssen. Als ich dann am 26. August die Nachricht erhielt, dass ein Mädchen dabei ist war klar, dass bald wieder ein Welpe durchs Haus wusseln wird. Der Name Flying Lucky One bzw. auch Kalea (hawaiianisch für Glück/Freude) ist bei ihr Programm. Knappe 30 cm groß und 3,3 kg Kampfgewicht aber voller Lebensfreude und Energie hat sie mir auch geholfen den Tod von Shiela besser zu verkraften.

Auch Lexi ist froh endlich wieder jemanden zu haben mit dem sie durch die Gegend düsen kann. Auch wenn Kalea ihren eigenen Kopf hat so ist sie doch ein ganz verkuschelte kleine, süße Maus.

Mausklick deaktivieren